Anrufen trotz blockieren oder lieber nicht?

6 Antworten

Junge was ist denn mit den Leuten. Sry dass ich das jetzt so geschrieben hab, aber bestimmt die 5 Frage in Folge mit derselben Message: sie soll ihn hinter sich lassen. Sie soll sich bewusst machen, dass er nicht ihr Leben ist und dass sie alles, was man zum Leben braucht, auch hat. Fertig ende.

MaghrebQuenn
Beitragsersteller

Es geht um die demütigung gekränkter stolz nicht um ihn

user36514  25.09.2020, 18:49
@MaghrebQuenn

Ist stolz nicht nur menschliche Illusion? Um die schlechten menschlichen Gefühle die sie jetzt hat wegzubekommen, welche dadurch entstehen, dass sie einen Partner verloren hatte, (Evolution erzeugt diese, wegen mangelnder Überlebenschancen die dann entstehen) sollte sie sich jetzt ein paar ONS gönnen. Damit sie herausfindet, dass ein Partner kommt und geht und nicht so wertvoll ist, dass man nach der Trennung über ihn nachdenkt, solange bis man sein Alltag und sein Leben vernachlässigt.

Er hat sie blockiert. Sie sollte ihn vergessen und sich nicht noch weiter quälen.

Der Typ ist ne feige, arme Wurst und keinen Pfifferling wert.

Den würde ich abhaken und daraus lernen: Mein Geld ist mein Geld! Mag egoistisch klingen, ist aber gesünder. Der Tpy ist nichts wert. Nicht mal einen weiteren Gedanken!

Sie waren nur 2M zusammen. Es wirkt so als hätte er sie ausgenutzt. Sie sollte lernen nicht so naiv zu sein und dem Partner gleich nach nur paar Monaten alles zu bezahlen.

Er will nun nichts mehr von ihr. Meist merkt man erst wenn man zusammen wohnt (und im Urlaub waren sie ja 24/7 beisammen) ob es wirklich passt. Bei ihnen war das anscheinend nicht der Fall. Da würde weiteres anrufen nichts nützen.

MaghrebQuenn
Beitragsersteller

Warum hat er dann noch versucht Sie zu erreichen 2 tage nach dem Sie gelandet sind und erst später blockiert?

AmysAngel  26.09.2020, 09:17
@MaghrebQuenn

Vll war es ein Versehen oder er wollte testen ob sie rangehen würde oder doch noch mit ihr reden. Jedenfalls will er dies nun nicht mehr.

MaghrebQuenn
Beitragsersteller
@AmysAngel

Trotzdem sollte Sie ihn nochmal anrufen da er ihr noch was schuldet

AmysAngel  26.09.2020, 20:22
@MaghrebQuenn

Ich bezweifle jedoch, dass er mit ihr reden wird/will. Versuchen kann sie es aber.

Er hat sie geblockt ==> bedeutet: Ich will keinen Kontakt mit Dir. Ich will nicht mit Dir reden. Auf mich macht das Verhalten von ihm den Eindruck, eines unreifen wenn nicht sogar schlechten Charakters. Gab es vorher keinerlei Anzeichen?

user36514  25.09.2020, 18:45

Wie kannst du beurteilen, ob sein Verhalten unreif ist und von schlechten Charakter zeugt? Vielleicht hatten sie durchgehend nur noch Streit und er schafft es nicht anders als so mit ihr abzuschließen?