Ich verstehe es einfach nicht?

4 Antworten

... mir ein Rätzel wie du einen modernen Computer bedienen kannst und an Dinge denkst, die echt 1000 Jahre alt sind.

Carpe diem. Lebe heute und diese Religionsregeln von früher, schau dir lieber in Netflix Raumschiff Enterprise an.

Alternativ schau dir in Berlin an, wie manche Muslims zu den 100 Jungfrauen gehen. Die Adressen stehen im Internet. Oder schau dir you tube Videos an über Pattaya, da siehst du sie tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Anfangsgeschichte des Islam ist voller Krieg. Da wurden die jungen Kerls aus ihren Familien rausgerissen und hunderte Kilometer entfernt in Kriegen verheizt.

Damit die Kerls sowas mit sich machen lassen, mußt man eine starke Motivation aufbauen. Gerade in den Anfangsjahren hatte Mohammed kein Gold zu verschenken. Daher griff er zu Lügen und List: Er versprach jedem Testosteron schwellenden ausgehungerten Krieger "Sex grenzenlos forever - nur sein Leben opfern müsse er dafür".

Und die Krieger waren dumm genug, das zu glauben und warfen ohne alle Belohnung ihr Leben weg.

Das sind 72 Jungfrauen. Mit Mathe kannten sich die alten Berber nicht aus. Es sollen ja mehr Frauen in der Hölle sein, als Männer. Da kann doch was nicht stimmen. Vllt. war auch nur eine 72jährige gemeint. Das würde eher passen.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 15:14

Ne, in der Überlieferung stand 100 Jungfrauen

Klaraaha  29.07.2024, 15:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann eben eine 100jährige. Die Frauenquote ist ja nahezu bei null. Wo sollen da 100 pro Mann herkommen. Allerdings soll es auch Jünglinge geben. Gehn wir mal davon aus, dass die Hälfte der Paradiesbewohner homosexuell ist, dann steigt die Quote etwas.

Aylamanolo  29.07.2024, 18:40
@Inkognito-Beitragsersteller

und wie lange bleiben sie dann Jungfrauen? Ich stelle es mir so lustig vor, dass dann so ein frommer Muslim sich der ersten, betörend schönen Jungfrau nähert, und sie ihm entrüstet auf die Finger (oder weiter südlich) klopft und zischt: "Spinnst du, ich bin eine Jungfrau und ich bleibe es!" Dumm gelaufen...

Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du an den Gott des Koran glaubst. Wenn du an ihn glaubst, dann wirst du auch daran glauben, dass Moral zu 100% objektiv ist und nur von Gott kommen kann. Alles was du schön oder richtig oder hässlich oder falsch findest, ist nur in deinem Kopf und muss nicht richtig sein, nur weil du so denkst.

Daher ist es auch egal, ob der Mann (oder dein Ehemann) im Paradies nur mit dir verkehren darf oder mit 100 verschiedenen Frauen, oder auch Jungs, oder auch mit Minderjährigen oder sonst etwas ... Das alles ist zu 100% richtig und es gibt nichts daran auszusetzen. Wenn du damit ein Problem hast, dann hast du ein Problem mit dir selbst, denn diese Dinge sind (innerhalb der Logik des Islam) zu 100% richtig und moralisch vertretbar.

Wenn du allerdings nicht an den Gott des Koran glaubst, dann ist das Ganze ja nur ausgedacht von Menschen, die zu ihrer Zeit andere moralische Vorstellungen hatten als du - und vielleicht wollten sie auch das Paradis für Männer besonders attraktiv gestalten, damit sie sich umso mehr Mühe geben, den Islam zu verbreiten, denn verbreitet wurde der Islam ausschließlich von Männern. Daher macht das natürlich Sinn, dass ihnen im Paradis sowas versprochen wurde.