Ich verstehe echt nicht wieso sie meine letzte Nachricht nicht liest?

5 Antworten

Möglichkeiten:

• sie hat ~ 300 Chats, und denen deine Nachricht untergegangen ist

• sie hat es gelesen, aber wieder als ungelesen markiert weil sie keinen Bock auf dich hat

Minatohatake
Beitragsersteller

Wir kennen uns aus unserer Kindheit und haben uns Jahre lang nicht mehr gesehen.  Und verstanden uns richtig gut wieder.

Dachte auch schon an Punkt 1 von dir aber dann müsste sie trotzdem eine 1 da stehen habe die ihr anzeigt dass sie noch eine ungelesene Nachricht hat.

unpolished  22.05.2017, 11:41
@Minatohatake

Vielleicht hat sie da auch eine 30 oder eine 75 da stehen. Hab mir schon oft von Mädels sagen lassen dass sie nicht alle Chats lesen, weils nervt.

Minatohatake
Beitragsersteller
@unpolished

achso. Wenn sie aber wirklich so interesse hat wie ich dachte dann würde sie doch trotzdem meine Nachrichten vorziehen und nach der suchen in den ganzen ungelesenen Nachrichten. Naja ich warte ab.

Ein Fragezeichen am Ende eines Satzes, macht noch keine Frage.

Frag sie. Eventuell hat sie kein Interesse.

Minatohatake
Beitragsersteller

Klar hätte ich auch anders Schreiben können aber ihr versteht doch trotzdem was ich meine.

maja0403  22.05.2017, 11:33
@Minatohatake

Es gibt doch so viele Gründe warum sie evtl. nicht schreibt. einfach mal abwarten.

Minatohatake
Beitragsersteller
@maja0403

Ja mach ich sowieso. Bin sicher keiner der anderen auf die Nerven geht. Ging mir nur darum es ein bisschen mehr zu verstehen.

Ist doch völlig egal wegen der letzten Nachricht, schreib ihr bei Gelegenheit einfach wieder eine Nachricht wie "Hey, na wie gehts dir?", kann mehrere Gründe haben warum die Nachricht als nicht gelesen angezeigt wird. Muss aber nicht stimmen.

Solange ihr ernsthaft miteinander schreibt, ansonsten müsste sie dich blockiert haben damit die Nachricht als ungelesen dort steht...aber warum sollte das der Fall sein..?!

Minatohatake
Beitragsersteller

 Nein Blockiert hat sie mich nicht, hab sie in meiner Freundesliste. Wir haben uns so gut verstanden und so viel zusammen gechattet dass ich es trotzdem nicht verstehe. Also wenn ich eine person eine gute Nacht Wünsche dann ka ist man doch froh wenn man auch eine gute Nacht gewünscht bekommt usw.. weiss nicht wie ich das sonst ausdrücken soll...

AlexOHZ  22.05.2017, 11:40
@Minatohatake

Der größte Fehler den man machen kann, ist es jemanden die Luft zu nehmen....eine Antwort auf jede Nachricht zu erwarten...dann ist man gezwungen nur noch vor dem Smartphone zu sitzen, da hat man bei dem Wetter aber keine Lust zu. Man muss ja auch mal eine Nachricht schreiben können OHNE eine entsprechende Rückantwort....Nicht nach dem Motto "ich habe dir gute Nacht gewünscht, jetzt musst du mir das auch wünschen..." das ist meganstrengend, und würde mir jede Lust nehmen überhaupt mit demjenigen zu schreiben. Sie kann die Nachriht ja gelesen haben ohne sie geöffnet zu haben...dann ist doch aber auch gut.

Minatohatake
Beitragsersteller
@AlexOHZ

Nein mich Wundert es nur und ich denke mir auch nichts dabei. Hab ja auch keine antwort mehr von ihr erwartet weil die unterhaltung beendet war.

Sie sitzt nicht 24/7 am Handy und hat noch ein Privatleben. Das muss nicht immer bedeuten, dass sie nie wieder mit dir schreiben will. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sie irgendwann nervt, wenn du die ganze Zeit so an ihr klammerst. Lass doch mal ein bisschen Luft und melde dich in ein paar Tagen wieder, wenn von ihr nichts kommt.

Es kommt sehr verzweifelt rüber, wenn du ihr immer wieder was schreibst, nur um zu prüfen, ob sie die Nachrichten überhaupt bekommt und zurückschreibt.

Minatohatake
Beitragsersteller

Was redest du? Ich hab ihr nicht dauernt geschrieben, wir haben bis jetzt nur einmal zusammen geschrieben und uns super verstanden und es war ein gute Nacht auf ihre Nachricht und mehr nicht. Hab ihr seit dem nicht mehr geschrieben und hatte es auch nicht vor. Ich will es nur verstehen, es ist doch nichts dabei die letzte Nachricht die die unterhaltung beendet zu lesen oder? Sie war des öfteren Online auf facebook, dieses 24/7 ist totaler unsin.

Yuurie  22.05.2017, 11:49
@Minatohatake

Wenn das, was du da schreibst, wirklich stimmt, dann verstehe ich nicht, warum du es so thematisierst. Du willst ja unbedingt, dass sie deine letzte Nachricht liest und scheinst ja wohl auch immer wieder in FB zu gucken, ob sie online ist, wunderst dich aber wohl auch, warum sie nicht in Whatsapp antwortet bzw. nicht deine Nachricht anschaut. Richtig? Na dann klammerst du ja doch. :)

Es gibt kein Rezept für Frauen allgemein, warum sie hier und da entsprechend reagieren und agieren. Jeder Mensch ist für sich individuell.

Stell dir mal vor, vielleicht hat sie auch gerade einfach keine Lust? Es muss nicht alles eine tiefere Bedeutung haben. Gerade beim Schreiben nicht. Wer weiß? Vielleicht mag sie das Tippen am Handy generell nicht so gerne?

Und warum fühlst du dich direkt von meiner Nachricht so angegriffen? Mit deiner Frage hast du nichts anderes angedeutet als das, was ich oben erwähnt hatte.

Und dieses 24/7 ist kein Schwachsinn. Weißt du denn, was das bedeutet? :)

Minatohatake
Beitragsersteller
@Yuurie

Nein keine sorge fühle mich nicht angegriffen, dachte halt du hättest da dinge aus der Luft gegriffen. Sorry fals es so rüber gekommen ist. Gibt ja leider viele hier die einen nur nerven wollen anstatt zu helfen, deswegen bin ich vieleicht etwas vorsichtiger. :)

Naja ich schreib ja auch mit anderen Kumpels und Familie auf fb und da sehe ich dann ob sie sie gelesen hat. :) Ich vergleiche es vieleicht zu sehr mit mir, den ich würde eine Nachricht Lesen ob ich interesse hab oder nicht und auch in anderen fällen. Denke es ist ja nichts dabei. Ich will ihr halt nicht mehr Schreiben in den nächsten Tagen wenn sie noch nicht mal meine Letzte Nachricht gelesen hat, denn dann würde ich ihr bestimmt auf die nerven gehn. Wir habe uns über einen Film unterhalten denn sie mir vorgeschlagen hat ihn mir anzuschauen und ich sagte klar und dass ich ihr bescheid gebe wie ich ihn fand und sie sagte ja mach das.

Weiss auch nicht, ich tue mich halt richtig schwer das verhalten von anderen zu verstehen :)

Minatohatake
Beitragsersteller
@Yuurie

24/7 ja dass sie nicht den ganzen Tag über am Handy ist :)

Dann warte einfach ab ob sie sich meldet und fahre in der Zwischenzeit mit deinem Leben fort.