Sie liest die nachricht nicht

6 Antworten

Vielleicht möchte sie Deine Nachricht in einem bestimmten Moment und einer bestimmten Stimmung lesen ?

hallo(:

Also vielleicht hat sie diese Nachricht wirklich nur überlesen, wenn du das Gefühl hast sie mag dich auch dann brauchst du dir da eigentlich auch keine Gedanken machen das sie dich nicht Kennenlernen möchte. Vielleicht fragst du sie nach den Ferien einfach mal persönlich ob sie mal lust hätte sich mit dir zu teffen:)

wenn ihr auf facbook nicht befreundet seit kann es sein das die nachricht bei ihr im sonstige ordner landet und sie die nachricht nicht sieht und auch nicht benachrichtigt wird, das passiert oft und viele wissen gar nicht das es den ordner gibt

Patagonia1899
Beitragsersteller

Nein wir sind schon befreundet :o)

Entweder will sie nichts mit dir zu tun haben oder sie hat sie (die Nachricht) übersehen, vielleicht ist sie ja im Ausland und war nur kurz online, um ihren besten Freundinnen zu schreiben, das könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Wenn Du Ihre Handy-Nummer hast, ruf sie einfach an.