Ich verspreche mich sehr oft!?

3 Antworten

Vielleicht hilft es Dir,- laut lesen! Da ist man gezwungen, die Wörter mit Betonung auszusprechen. Und was natürlich auch hilfreich wäre, nicht zuviel in zu kurzer Zeit erzählen zu wollen. Leider habe ich festgestellt, aus einem Viel und Schnellsprecher macht man keinen Bedächtigformulierenden. Ich habe es jedenfalls noch immer nicht geschafft !

Das habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Vielleicht redest du auch einfach oft zu schnell, und verhaspelt dich deshalb. Probiere einfach mal aus langsamer und konzentrierter zu sprechen. Was natürlich aber auch nicht heißen soll das du beim Reden einschläfst. Deine Worte sollen sich eben nur nicht überschlagen.

Ich habe das selbe Problem mit wirklich viel lesen wird es besser der Kopf will die Wörter im Kopf sehen dann fällt dir sprechen viel einfacher