Ich vermisse sie, was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Melde dich bei ihr!! 77%
Lass sie in Ruhe... 18%
Anders 5%

5 Antworten

Melde dich bei ihr!!

du kannst ihr schreiben. Nur würde ich keine grosse hoffnung machen vorallem da sie 18 ist fangen manche erst wieder an ihr leben um zu krämpeln. Vllt hat sie jemand neues oder hat evtl. endlich mit dir abgeschlossen. Vllt. gibt es das Happy End und ihr kommt wieder zusammen. Man weiss es nicht probiers aus aber wenn Sie nein sagt musst du es akzeptieren.

Melde dich bei ihr!!

😭😭😭😭 - so rührend, ich wünschte ich wäre in dieser Lage. Ich hätte sie sofort angeschrieben.

Ich habe meinem Crush meine Liebe gestanden und er hat sie nicht erwidert, weil er Hetero ist, aber das wäre wohl in den Meisten Leben so passiert...

Er war auch meine erste große Liebe, es ist nicht Lange her, aber wirklich ein Versuch schadet nicht, ... schreib sie für mich bitte sofort an, bereite eine Nachricht vor und leg Deinen Finger vorsichtig drauf. Ich saß mit dem Geständnis für ihn vor einer Weile von 10 - 16:30 am PC bis ich es geschafft habe die Nachricht abzusenden.

😭😭😭😭😭 so schööönnnnn, des rührt mich grade schon fast, ich bin auch seit 3 J. in ihn verliebt... 😭😭😭😭, tu es bitte für mich... werde glücklich mit ihr und wenn sie Dich abweist, dann schreib mir nochmal und ich Trauer mit Dir, weil ich grade ehh down bin. 3 Jahre hat es bei mir zum Geständnis gedauert!

-------------------Meine Stimmung:------------------------
https://open.spotify.com/intl-de/track/6z5xuqJr8opq3LHIPWKeLQ?si=f05307f9424b4c68
-----------------------------------------------------------------------

Deine soll nicht so enden, Du sollst Dein Traum leben, es gab bis jetzt nur auch eine Person, für die ich Tränen aus der Liebe ließ... bin BTW M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Eigentlich würde ich dir gerne dazu raten sie in ruhe zu lassen, aber ich will mich nicht dazu anmaßen, dir so einem Schritt zu empfehlen. Du wirst schon den richtigen Weg für dich finden.

Ich an deiner Stelle würde mich vermutlich nicht melden. Ihr hattet eure Chance, es hat nicht geklappt, ihr habt euch gegenseitig nicht gut getan, also warum das ganze nochmal aufleben lassen.

Das ist aber wirklich nur meine Meinung.

Dir alles Gute und viel Erfolg

Lass sie in Ruhe...

Ich habe den Eindruck, dass sie erst jetzt, wo sie sich nicht mehr meldet, für dich interessant geworden ist. Solche Spielchen zwischen Nähe und Distanz sollten bei aufrichtigem Interesse unterbleiben, gerade wenn sie nun aus welchen Gründen auch immer abgeschlossen hat. Oder kannst du ihr garantieren, dass dein Interesse nicht wieder erlischen wird ?

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 09:36

Es ist ja nie erloschen... Ich hatte einfach Angst wieder etwas mit ihr einzugehen und dann verletzt zu werden. Aber vielleicht ist man nach 3 Jahren gewachsen, wurde reifer und kann jetzt funktionieren? Ich will mich nicht melden, wenn ich sie verletze, deswegen frage ich...

Melde dich bei ihr!!

Melde dich bei Ihr , sonst wirst du es eines tages bereuen das du den schritt nicht gemacht hast , vill ist sie ja noch single nach 3 jahre oder denkt doch noch hin und wieder an dich .. wenn du nach dieser zeit nicht den ersten schritt machst wirst du es nie erfahren und solltet ihr noch mal zusammen finden dann müsst ihr von anfang an unklarheiten beseitigen -- No Fremdgehen - nicht betrügen - Ehrlichkeit , wenn ein problem auftritt drüner reden und nicht tot schweigen