Was ist mit meinem Ex los?

4 Antworten

Möglicherweise hat er nie wirklich gewusst was er wollte und hat seine Liebe teilweise nur vorgespielt. Männer können ja schliesslich auch vieles sagen was nicht oder nur teilweise richtig ist.

Ich denke aber auch das er schon länger eine neue hatte und dann hatte er sich gedacht, dass er dich einfach mit ein paar Sätzen abserviert. Ich glaube auch das er dich damit angelogen hat, dass er geschrieben hatte, er könnte dir nicht geben was du brauchst. Im Endeffekt war wohl eher das gegenteil der Fall. Männer können leider viel zu oft richtige Schweine sein.

Ich glaube aber fast dieses "ups falscher chat" hatte mehr als nur eine Bedeutung. Anscheinend hatte er mehr als nur eine oder zwei Freundinnen...

Ich habe schon selbst oft bemerkt das sich Menschen auch nach 8 oder nach 10 jahren falsch verhalten und sich keine "blöße" zeigen. Damit will ich sagen das man Menschen auch nach so langer Zeit noch nicht richtig kennt. (Jedenfalls habe ich es so schon erlebt)

Vermutlich ist er dir fremdgegangen und au Grund der Reue hat er Schluss mit dir gemacht.

Zuerst einmal das mit dem Bild war pure Absicht, damit wollte er dir zeigen, dass er eine neue hat.

Vermutlich lief das schon was. Ich weiss, dass ist jetzt hart für dich, aber nun beginnt ein neues Leben für dich ohne ihn. Ich weiß leider nicht wie lange ihr zusammen ward.

Du bist traurig, verletzt und enttäuscht.

Sei traurig, Weine, das hilft.

Laufe ihm aber nicht hinterher. Du musst nun lernen es zu akzeptieren.

Lösch seine Nummer.

In einigen Wochen geht es dir besser.

Neben dem,was ein Mann so sagt,stelle ich immer gern die Fakten.Offensichtlich sagt er,dass er dich über alles geliebt hat usw.

Fakt ist aber:er serviert dich offenbar mal eben so für eine andere ab ohne aufrichtig zu sein.Denn dass würde ich mal so unterstellen.Aus der Ferne betrachtet ist die Sache mit dem,"er sei zu unfähig" vorgeschoben und Unsinn.Vielleicht bin ich da zu krass und er kann einfach nicht über Gefühle sprechen,aber ich spekuluiere mal,dass eure Beziehung schon länger nicht mehr echt war.Man macht sich da ja gern mal was vor.