Ich vermisse meine Urlaubsfreunde so sehr...

1 Antwort

Wenn Du nicht in einen der beiden verliebt bist, dann kann es gut sein, dass es einfach dieses tolle Gefuehl ist, der Spass, den ihr zusammen habt. Manchmal hat man Zeiten, gerade im Urlaub, da fuehlt sich alles so leicht an, man kann sich fallen lassen, entspannen, hat Spass und diese Zeit vergeht leider viel zu schnell. Und dann wuerde man so furchtbar gerne diese Zeit wieder holen und noch mal erleben, aber das geht so leider nicht. Selbst wenn ihr euch in ein paar Wochen mit denen in einem anderen Urlaub treffen wuerdet, dann waert ihr wahrscheinlich enttaeuscht, denn man kann Erlebtes nicht wiederholen. Das geht leider nicht. Aber man denkt dann noch sehr lange dran und ist auch ein bisschen traurig, diese Momente nicht festhalten zu koennen, wo man richtig gluecklich war.

Ich kenne und hatte auch solche Zeiten und Momente, habe mir dann oft gewuenscht, dass es noch mal so kommt oder aehnlich wird, aber das ist leider nie der Fall. Ich wuensche euch beiden noch viele solcher Momente. Behaltet sie in Erinnerung, aber lebt euer Leben auch weiter im hier und jetzt. Ueber Facebook koennt ihr ja in Kontakt bleiben, aber erwartet davon nicht zu viel.