Lloret de mar im September?:S

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe im Sommer seit 12 Jahren in Lloret de Mar und im September geht da noch voll die Post ab. Wenn die letzte Disco am Morgen um 6 Uhr schließt, dann macht die erste Disco schon wieder auf. Erst ab Mitte Oktober wird es in Lloret de Mar ruhiger. Außerdem ist Lloret de Mar immer noch der günstigste Urlaubsort an der Costa Brava, denn dort tummeln sich die jungen Leute mit wenig Geld, entsprechend sind die Preise. 10km nördlich in Tossa de Mar kostet es schon das Doppelte und südlich (Blanes usw.) ist es nicht anders.

Frage1992
Beitragsersteller

Super Danke für die schnelle Antwort. Kennen Sie vllt. ein günstiges und sehr empfehlenswertes Hotel??

Laredo  14.03.2011, 23:20
@Frage1992

Ich kann dir ein gutes Hotel sagen: IFA-Hotel ca. 150 Meter zum Strand. Günstig und gut war früher auch das Hawaii aber wie das heute ist kann ich nicht sagen. Liegt aber gut 300 Meter vom Strand weg und ziemlich steiler Weg.

Frage1992
Beitragsersteller
@Laredo

Kennen sie vielleich das Hotel Gabri Park oder das Don Juan ?:S

Laredo  14.03.2011, 23:46
@Frage1992

Garbi Park soll nicht das Gelbe vom Ei sein (kenne es aber nicht persönlich) und das Don Juan kenne ich leider überhaupt nicht, ist vermutlich ein neues Hotel oder wurde umbenannt. Eigentlich sind die meisten Hotels Mittelklasse und wenn dir das Essen einmal nicht schmeckt, dann gehe in die Fußgängerzone, da gibt es sehr günstige Möglichkeiten um zu essen oder kaufe dir einfach einen Pincho (Fleischspieß) die schmecken überall gut und sind nicht teuer.

Frage1992
Beitragsersteller

Super Danke für die schnelle Antwort hab mir bissl Sorgen gemacht weil wie gesagt in Deutschland enden die Sommerferien ... aber jetzt freu ich mich umso mehr darauf. Kennen sie vielleich ein günstiges und sehr empfehlungswertes Hotel??

auch im september immer noch aktuell

Bulgarien, Goldstrand!

Hammermaessig. Nur zu. Das ist das Richtige fuer euch.