Ich vermisse den Urlaub so sehr - was soll ich tun?
Ich war vor knapp 6 Monaten mit mein besten Kumpel in Spanien. Es war mein aller erster Urlaub ohne Familie sondern mit einem Kumpel. Der Urlaub war so mega schön. Wir haben jeden Tag neue Leute kennengelernt, haben mit den zusammen abgehangen, sind in Cafés gegangen, jeden Tag gefeiert und richtig schöne Momente gehabt.
leider meldet sich mein bester Kumpel auch nicht mehr so oft bei mir. Er sagt zwar schon das er mich vermisse aber trotzdem ist er ständig mit sein anderen Jungs.
Umso mehr vermisse ich den Urlaub Weil das einfach so schön war. Es ist vergleichbar mit Liebeskummer. Was tun?
2 Antworten
Umso mehr vermisse ich den Urlaub Weil das einfach so schön war. Es ist vergleichbar mit Liebeskummer.
Urlaub = Urlaub
... eben kein Alltag, sonst wäre es ja auch kein Urlaub.
Was tun?
Realisieren, dass man keine 365 Tage / Jahr Urlaub haben kann und sich zunächst dem Alltag widmen.
Bilder anschauen kann die Erinnerung warm halten. Probiere vielleicht ein Treffen mit deinem Kumpel zu organisieren, dann könnt ihr euch über den Urlaub unterhalten, das ist das Schönste. Und sonst probiere es wieder so einen Urlaub mit ihm zu machen. Meiner Erfahrung zeigt das sowas beim ersten mal natürlich unbeschreiblich schön ist und beim 2. Mal schon ganz anders.
Du meinst beim 2. mal ist es nicht mehr so schön?