Wieso gibt sie mir ihren Snap nicht?

4 Antworten

Das ist ihre Entscheidung. Wenn sie das (noch) nicht möchte musst Du es akzeptieren. Vielleicht braucht sie noch Zeit, möchte nichts überstürzen.

Warum sollte sie? Vielleicht kennt ihr euch noch nicht lange, sie mag snap generell nicht oder hat doch nicht so viel Interesse. Das hat nichts damit zu tun, dass man sich als was besseres fühlt. Die Gründe sind vielfältig und egal wie so lauten, man hat das zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner

ManiSteini
Fragesteller

Ja aber sie weiß halt auch nicht wie ich ausseh und sie kennt mich nocht nicht so! Also kann ich das evtl. ändern wenn ich sie länger kenne?

Foxy13  01.05.2023, 11:42
@ManiSteini

Wie im anderen Kommentar erwähnt, wird das daran liegen. Ich als Frau würde dir auch nicht meinen snap geben, wenn ich dich nicht kenne. Du könntest in der Theorie irgendein 60+jähriger Creep sein. Gib dem Mädels Zeit!

ManiSteini
Fragesteller
@Foxy13

Ja ok wir haben ja eh spass beim schreiben! Aber ich hab ja noch nichts falsches gemacht oder?

Foxy13  01.05.2023, 11:45
@ManiSteini

Nein, du hast es ihr angeboten und ein Nein als Antwort bekommen. So lange du es jetzt dabei belässt, also nicht toxisch oder pushy wirst ist alles ok

ManiSteini
Fragesteller
@Foxy13

Nein das wräerd ich sowieso nicht👍, aber danke dann werd ich so weiter mit ihr schreiben

Also wenn ich mit ner Frau schreibe/mich unterhalte, und sie würde mich nach meinem Snap fragen, dann weiß ich dass sie definitiv zu Jung für mich ist und ich ganz schnell das weite suchen sollte. xD

Aber für euch Kids muss es ja was großen sein noch snapchat zu haben, aber wenn sie es nicht möchte dann ist das zu akzeptieren. Immerhin schreibst du ja woanders noch mit ihr. Man sollte schätzen was man hat. " Nur weil dir wer die Hand reicht, darfst du nicht gleich nach dem Arm greifen" ^^

ManiSteini
Fragesteller

Kids alter bin 21

ZodiacScorpion  01.05.2023, 11:50
@ManiSteini

Ah... dann ist es cringe. Snap hatte ich mit 14-16 vllt. Hätt ich noch snap mit 24, würd ich mir sorgen machen. 😅

ZodiacScorpion  01.05.2023, 11:56
@ManiSteini

Nicht wirklich. Ich kenne nur eine Person mit Snap. Früher ja, da hatte sogar ich snap.

Jemanden dumm zu bezeichnen, obwohl man derjenige ist der sich in die Hose macht weil ein Mädchen kein Snap rausrückt? Man sollte nicht dort essen wo man scheißt. ;)

Ich gebe auch nicht jeden mein snap

ManiSteini
Fragesteller

Hat das jetzt mit mir zu tun, weil sie mich nicht kennt?

ManiSteini
Fragesteller
@Lisa768

Ja Danke, aber das kann ja noch werden oder also hab ich noch nichts falsch gemacht!?

ManiSteini
Fragesteller
@Lisa768

Danke, ist echt hilfreich von dir Lisa768😁👍