Ich vermisse ihn? und gleichzeitig auch nicht?

4 Antworten

Ja - solltest Du. Denn wenn es Dir rein ums Erledigen geht, dann lass es: Du könntest es bereuen, es mit dem Falschen getan zu haben.

Alkohol löst Hemmungen. Er ist ein schlechter Berater. Immer.

Wenn Du Sex haben wollen würdest, würdest Du merken, wann es soweit ist und dann musst Du hier auch nicht nachfragen.

Hey,

am Ende kann hier niemand deine Entscheidung abnehmen. Aber die Antwort hängt von deinen Erwartungen ab. Möchtest du das das etwas ganz Besonderes wird/ist, mit jemanden, den du wirklich liebst? Dann solltest du lieber warten. Ist dir das aber egal, ob es etwas Besonderes ist, dann mach das. Beide Optionen sind okay und nicht verwerflich!!

Du musst es dir nur gut überlegen, denn wahrscheinlich ist das ein Augenblick, den du nicht so schnell vergessen wirst und von daher nicht bereuen möchtest. Und natürlich musst du dir fragen, ob du wirklich bereit bist.

Falls du es aber nur machst, um es hinter dich zu bringen oder es aufgrund der Erwartungen der Gesellschaft machst, dann lass es bitte.

liebe Grüße

Na, frag ihn doch einfach mal ob ihr was zusammen machen wollt. Manchmal kommt man nicht drumherum einfach zu Fragen. ist einfach so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung