Handynummer von Mädel bekommen was jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Über Whatsapp Date klären 81%
keins von beiden 14%
Bis Mitte April warten 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Über Whatsapp Date klären

Wenn du sie ernsthaft kennenlernen möchtest, dann wird dir nicht anderes übrig bleiben. Bis April warten und dann Glück haben ist nichts, was du dir angewöhnen solltest, denn in der Regel hat man mehr Erfolg mit der Direktheit. Und man lernt auch mehr dabei.

Du hast ja im Hintergrund, dass ihr euch gut versteht und da stellt sich doch die Frage "warum eigentlich nicht?". Du fragst ja nicht, ob sie dich heiraten will, sondern nach einem Treffen mit einem Kaffee oder so (und mehr solltest du von ihr auch nicht erwarten). Wenn sie damit schon Probleme hat, dann vergiss sie. Man hofft immer, dass die Ausreden, die dir aufgetischt werden der Wahrheit entsprechen, aber am Ende bist du besser dran, wenn du sofort offen für eine neue Bekanntschaft bist. Wenn sie dich gerne treffen möchte, wird sie dir auch schnell Zeit anbieten. Frauen, die nichts wollen, haben typischerweise Ausreden.

keins von beiden

Ruf sie an und sprich direkt mit ihr. Das hat sie doch bei Dir such gemacht, also los!!!

Rotrunner2  25.02.2020, 00:11

Danke für die Bewertungen.

Über Whatsapp Date klären

Schreib ihr, ob ihr mal ein Stück Kuchen essen und einen Kaffee oder Tee trinken wollt. Das kann man problemlos über WhatsApp machen. Oder Du rufst sie einfach mal an.

Halte Dir den Nachmittag und Abend an dem Tag frei. Wenn es gut läuft, macht nach dem Cafébesuch einen Spaziergang und geht danach noch in einem Restaurant was essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
weil ich eig nicht so der Freund davon bin, so dates über Whatsapp zu klären.

Wie soll das sonst funktionieren? Wenn du von einem Mädel zum Beispiel die Nummer bekommst ... willst du dann ewig mit der schreiben, bis du sie vielleicht mal zufällig triffst, um sie dann persönlich nach einem Date fragen zu können?

Natürlich fragst du sie per WhatsApp nach einem Treffen ... und dabei fragst du nicht ... sondern du bestimmst ... sprich ... Hey ... lass uns dann und dann mal da und da treffen ... direkt die Pistole auf die Brust. Frauen wollen wenn man(n) selbstbewusst ist.

Wenn du das sonst so larifari nur nach einem Treffen fragst ... dann gibst du ihr damit viel zu viel Zeit zum nachdenken ... und mit ihren Freundinnen darüber zu quatschen und so.

Das muss man vermeiden!

So kann sie nur mit Ja gerne, oder nein antworten, und du weißt direkt woran du bist.

Und wenn sie absagt, und keinen Alternativ-Datum nennt, dann kannst du sie auch direkt abschreiben.

Also schreiben ... und nicht erst bis zum neuen Semester warten, wo dann der Zug abgefahren ist.

Beim ersten Versuch klappt es sowieso meist nicht also Fehler machen und daraus lernen würde ich mal sagen.