Ich vermisse die Fahrschulzeit, was tun?

3 Antworten

Hi,

um es ganz nüchtern zu sagen: wenn die Fahrstunden vorüber sind, hat die Fahrschule ihren Zweck erfüllt.

Ich finde diese "Emotionalisierung" bei weitem übertrieben, und behaupte, dass da (unnötigerweise) sehr viel reininterpretiert wird.

habt ihr irgendwelche Tipps?

Es gehört im Leben dazu, dass sich Dinge ändern - damit kann man "erwachsen" umgehen, oder ein Drama drauß machen.

Bei Leuten, die alt genug sind, Auto zu fahren, würde ich eher ersteres erwarten.

LG

Das geht vorbei - glaube mir ;-)

Gruß Michael

das ist doch kein Problem! Wenn du den Führerschein hast, dann machst du noch für Trecker und dann den für LKW und den für LKW mit Hänger und dann fängst du wieder neu an!