Ich vermisse die Fahrschulzeit, was tun?
Hallo zusammen :-) ich fasse mich kurz: ich mache momentan meinen Führerschein und bin bei der 6. Übungsfahrt (also noch ziemlich am Anfang). In letzter Zeit muss ich jedoch immer häufiger darüber nachdenken, dass ich irgendwann meinen Führerschein haben werde und dementsprechend auch die Fahrstunden zu Ende sind. Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig und ermutigt einen immer wieder. Auch wenn mir noch ein paar Fahrstunden bevor stehen, kommen mir bei dem Gedanken daran, bald keine mehr zu haben Tränen :D Wie war das bei euch bzw. habt ihr irgendwelche Tipps?
3 Antworten
Hi,
um es ganz nüchtern zu sagen: wenn die Fahrstunden vorüber sind, hat die Fahrschule ihren Zweck erfüllt.
Ich finde diese "Emotionalisierung" bei weitem übertrieben, und behaupte, dass da (unnötigerweise) sehr viel reininterpretiert wird.
habt ihr irgendwelche Tipps?
Es gehört im Leben dazu, dass sich Dinge ändern - damit kann man "erwachsen" umgehen, oder ein Drama drauß machen.
Bei Leuten, die alt genug sind, Auto zu fahren, würde ich eher ersteres erwarten.
LG
Das geht vorbei - glaube mir ;-)
Gruß Michael
das ist doch kein Problem! Wenn du den Führerschein hast, dann machst du noch für Trecker und dann den für LKW und den für LKW mit Hänger und dann fängst du wieder neu an!