Kann man den Fahrlehrer vermissen?

4 Antworten

Also so wie ich die Frage verstehe denkst Du öfter über ihn, erinnerst Dich gern an Vorkommnisse und malst Dir evtl schon aus Was noch so passieren wird. Kurzum vermisst Du den Fahrlehrer auf eine gewisse Weise und frägst ob das Normal ist obwohl Du keine Liebes-Empfindungen für ihn hast.

Das ist völlig normal, Jemanden mit dem man sich gut versteht und man einige Zeit nicht mehr trifft vermisst man natürlich. Sogar Leute die mit der Zeit auf die Nerven gehen vermisst man wenn man nur lange genug nicht mehr mit denen zu tun hat.

Sophia4  22.09.2017, 21:41

Genau so ist es aber wie kommt man darüber weg? Bin jetzt schon total fertig obwohl ich meinen Führerschein nochmal nicht mal habe ... Ach menno. Warum müssen wir Menschen immer in so unpassenden Momenten vermissen????

ist ja schon lange her, aber vlt. ist das Problem noch aktuell ^^

Und wie man seinen FL vermissen kann ;) Meinen jetzt seit einem Monat nicht mehr gesprochen, nur mal flüchtig gesehen seit meiner bestandene Prüfung. Vermisse die lustigen und teils ernsten Gespräche, gemeinsamen Fahrten und Theoriestunden sehr :( Werde ihn aber demnächst mal besuchen gehen ^^

Dornenpfote  30.12.2021, 14:45

Hi, und hast du ihn besucht? Habe ein ähnliches Problem mit einer sehr lieben ehemaligen Arbeitskollegin ausm Praktikum. Weiß nur nicht, ob es angebracht ist sie zu besuchen.

Hallo. Mein Fahrlehrer ist schon lange Tod. Aber vergessen als Person werde ich den nie.

Ich war der Bundeswehr um CE zu machen, der sagte immer das ihr Feldjäger, nie Fehler macht, lass uns nach Bardowiek Fahren und schwimmen. Ort bei Lüneburg und See dabei. 1 Mußte immer beim LKW bleiben im Wechsel, den vergesse ich auch nicht.

Wir hatten mit 6 Leuten 1 Fragebogen. Das haben wir auch hinbekommen.

xXLOLXx780  08.04.2019, 03:08

WAS? Ich verstehe leider grad nix! Haha XD

Bley1914  10.04.2019, 13:23

Fahrlehrer sind da fast wie heute wie im Zivilem Bereich., Aber 1967 war das sehr viel anders.

Natürlich machen Feldjäger genauso Fehler wie andere auch.

Die haben sich vor der Grundausbildung deine Laufbahn schon angesehen.

Ich habe das oben falsch geschrieben(unverständlich) natürlich brauchte ich nicht immer beim LKW sein., sondern wechselweise.

Die Prüfer hatten oft keine Ahnung am Anfang der BW Aufstellung der 3. Panzerdivision.

Bei meiner 2. Wehrübung haben alle den Klasse A bekommen in 5 Stunden.

Es war ja auch damals das ende der Fahrschulen für damals Klasse 2.

Klar kann man ihn vermissen. Das ist deine persönliche Einstellung. Warum solltest du ihn nicht vermissen dürfen?