An die Muslime: ich vermisse die alten Zeiten und mein altes ich?

1 Antwort

Versuch mal deine Ernährung umzustellen und iss mehr Eiweiß und Fett. Also zum Beispiel den Tag mit 2 Eiern starten und iss weniger Zucker, dann wird dein Energielevel gleichmäßig bleiben und du wirst keine Stimmungsschwankungen bekommen.

Icant2024440
Beitragsersteller

Werde ich machen aber ich hasse Eier

TreuZuGott333  08.07.2024, 21:31
@Icant2024440

Glaub mir, du wirst dich besser fühlen. Mach dir jeden Tag ein paar Eier mit Butter und deine Laune wird sich sehr schnell verbessern.