Ich verliere Gefühle meiner Freundin gegenüber. Was tun?

4 Antworten

"War so verliebt, dass ich ihr teueren Schmuck gekauft habe und sie immer gut behandelt habe"

Dein Problem liegt darin, dass Ihr beide noch extrem jung seid, Euch mitten in der Pubertaet befindet; wobei Du den oberflaechlichen Part hast. Wer wirklich etwas Tiefes fuer eine Person empfindet, bei dem lassen die Gefuehle nicht ploetzlich, grundlos und bereits nach zwei Monaten nach. Bist wohl noch lange nicht charakterlich gefestigt.

Dein Prahlen und Protzen macht Dich auch nicht sonderlich sympathisch, denn seine Freundin immer gut zu behandeln, ist doch eine Selbstverstaendlichkeit, die man nicht als besondere Leistung hervorheben muss.

Peinlich auch die Ansage ueber Deine Schmuckkaeufe. Was bezweckst Du damit hier? Willst Du 14jaehriges Juengelchen etwa damit hier jemanden beeindrucken?

Interessieren wuerde mich auch, was ein 14jaehriger, der selbst weder ueber Einkommen, noch Vermoegen verfuegt, unter "teurem Schmuck" versteht...🙄

Wirklich wertvollen Schmuck duerftest Du bisher weder gesehen, noch in der Hand gehalten, geschweige denn verschenkt haben.

Auf jenen Fall kannst Du nicht erwarten, dass Dir aufgrund dieses dummen Geschwaetzes die Absolution zur Trennung erteilt.

Aber das Maedchen sollte schleunigst erkennen, was fuer ein Moron Du bist und sich ihrerseits umgehend von Dir trennen. Damit waere Euch beiden am besten gedient.

Du bist ein guter Junge ind ein prima Typ und sehr offen und ehrlich. Kennst du den Satz oder das Motto. Der Weg ist das Ziel...

Ich gehe meilenweit für mein Camel. Magst oder kannst du dir da was drunter vorstellen.

Wenn ja - was

Kfldkslsois
Beitragsersteller

Nein leider kann ich mir drunter sehr wenig vorstellen

Symbolisiert einfach nur, dass Du viel zu jung bist, um eine Liebesbeziehung einzugehen.

Du gehst eine Beziehung nach Lust und Laune ein und nur um eine zu haben.

Das ist das Resultat daraus !

War so verliebt, dass ich [...] sie immer gut behandelt habe.

WTF Junge, das ist STANDARD. Willst du da jetzt etwa ein Lob für?

... ihr teueren Schmuck gekauft habe ...

Klingt als hättest du sie dir erkauft. Wen wundert es da, dass du dir keine Zeit genommen hast, um deine Gefühle mal zu hinterfragen? Wie lang war die Kennenlernphase? Einfach "komm lass zsm sein" per Whatsapp oder wenigstens noch gescheit mit einigen Dates vorneweg?

Sag ihr wies ist. Da hat sie mehr von, als wenn du ihr jetzt was vorgaukelst.

Kfldkslsois
Beitragsersteller

Also wir sind bei einen date zsm gekommen ja. Und nach einem monat hab ich ihr eine kette gekauft… 2 Wochen Kennlernphase

LonelySoul87  21.07.2024, 02:00
@Kfldkslsois
2 Wochen Kennlernphase

also 2 Wochen kennen gelernt (per Chat?) und nach weiteren 2 Wochen fängst du schon an dein Taschengeld für jemanden rauszuballern, den du kaum kennst, aber haben willst und sie damit "angelst". Merkste selbst, oder?

Kfldkslsois
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Nein nur so geschrieben also wir haben uns schon mit treffen kennengelernt. Und ich war halt 1 monat mit ihr zusammen als ich ihr die kette gekauft habe…

LonelySoul87  21.07.2024, 02:52
@Kfldkslsois

viel zu früh. Schenk nicht einfach irgendwas und baller nicht mit Aufmerksamkeiten um dich, sondern investier Zeit ins Kennenlernen. Und selbst danach bist du nicht der Sugardaddy, der ihr teuren Kram schenkt. Gib das Geld in erster Linie für dich aus, oder warte damit bis du dir sicher bist dass sie das auch verdient hat.