Meine Freundin behandelt mich zu jeder tageszeit immer anders?

3 Antworten

Frauen haben manchmal Stimmungsschwankungen. Das kennt jeder Mann.

Der Trick ist damit leben zu lernen.

Irgendwann entwickelst du eine art übernatürlichen Sinn und riechst förmlich wann du deiner Frau lieber nicht auf die Nerven gehen solltest.

Willkommen in der Welt der vergebenen/verheirateten Männer ;-)

Der Mensch wird von allem beeinflusst.

Oder er ist so dickfällig, dass alles an ihm abperlt. _ Der kann sich dann aber in gar nichts einfühlen.

Nimmt sie irgendwelche Pillen, die ihre Persönlichkeit verändern? Ist sie krank und du weißt davon? Und was sagt sie selber dazu? Deine Entscheidung, aber das Leben mit jemandem, der so launisch und quasi gestört ist, ist sicher nicht einfach und könnte dich gefrustet zurück lassen.

JohanMussloss  19.09.2024, 13:05

Vielleicht erlebt sie viel für nen Tag