Was soll ich tun ich habe eine Freundin und habe mich an ein anderes Mädchen verliebt?

5 Antworten

Die Freundin verlassen und mit der anderen zusammenkommen. Wer sich während der Beziehung in eine andere verliebt liebt die Freundin nicht wirklich oder nicht genug

Guten Tag

Mach Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Dann hab die Ehre und mach Schluss.

Du musst Dich entscheiden !

Tu dir und deiner Freundin den Gefallen, trennt euch! Sag ihr ehrlich aber mit Feingefühl das du dich in ein anderes Mädchen verguckt hast und ihr es nicht vorbehalten möchtest