Ich vergesse immer was in Ankleidekabine?

8 Antworten

Wenn das bei dir oft so ist dann versuch mal irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zb. Ginkgo oder so....? Sonst kriegst du vllt nicht genug Schlaf oder bist viel zu abgelenkt in deinem Alltag? Oder versuch dir einfach anzugewöhnen, immer nochmal zu gucken.

Du musst schauen an was das liegt und daran dann arbeiten ansonsten ist Kontrolle immer wichtig mach ich auch bevor ich die Umkleide verlasse... im Bus versteh ich das nicht man hat doch alles in seiner Tasche

Versteh ich jetzt nicht. Wenn man wieder angezogen ist, packt man den Rest in seine Badetasche und fertig. So unübersichtlich sind die Kabinen nun auch wieder nicht, dass man sie nicht überschauen könnte.

Oder Du hast einfach zu viel Gerümpel dabei

Dreckigdreck
Beitragsersteller

Habe teuere Kopfhörer liegen gelassen

Guck immer doppelt und dreifach nach bevor du gehst, z.B in der Kabine würde ich die Sachen ordentlich hin legen und wie gesagt immer nach schauen ob du alles doch hast. Ich bin bei sowas von Natur aus pingelig und schaue automatisch immer nach. Das schlimmste was ich verloren hab war ein Plastik Ring, da war ich 5😅

das Multitasking haut nicht hin...erst eins abschließen und dann das nächste...nicht gleichzeitig!