Lachanfall ohne Grund?

7 Antworten

Hahaha das kenne ich, nicht in so einem starken Ausmaß, aber manchmal denke ich an lustige Geschehnisse oder schaue mir irgendwelche Memes an und Grinse wie ein Idiot.. Zum Glück herrscht Maskenpflicht xD

Versuch es halt zu unterdrücken.

Mir geht es auch hin und wieder so aber es stört mich nicht. Meist passiert das aber zu Hause und meine Frau fragt mich dann immer an was ich jetzt wieder denke. Wenn ich es ihr erzähle muss sie immer mitlachen.

Passiert es mir draußen versuche ich es immer in die Faust zu lachen. Selbst wenn es andere mitbekommen, ......es stört mich nicht, ich fand es dann halt Lustig. Also, lasse es wie es ist und lache wenn dir danach ist, sollen die anderen doch denken was sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Lachanfall ohne Grund kenn ich 😂

Ich versuche immer die Luft anzuhalten oder an was trauriges Denken.

Sei einfach so wie du bist.Aber falls du es nicht kannst Versuch es zu unterdrücken mehr kann man da auch nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm dachten vielleicht du hast gekifft. Aber egal lachen ist gesund.