Ich verachte Menschen?

Liebello  24.07.2022, 17:27
Ich bin seit über 20 Jahren Verkäuferin

in welchem Bereich?

Foxi1955
Beitragsersteller

Im Discounter

6 Antworten

Ich arbeite im Gesundheitswesen und teile deine Ansicht. Der Großteil der Menschen ist asoziales widerliches Pack dass nur an sich selbst denkt, rücksichtslos und selbstsüchtig ist, das auf andere Menschen herab sieht weil sie weniger Geld verdienen (oder sie glauben es wäre so) die Dienstleister als Dienstboten ansehen und sich aber am lautesten beschweren wenn so jemand sie mal so behandelt.

Die Erfahrungen die ich gemacht habe würde mir kaum jemand glauben.

Letzten Donnerstag hat jemand die Tore für die Liegendanfahrt für die Rettungswagen zugeparkt. Einfach weil er keine Lust hatte in den freien Parkplatz einzuparken. Auch auf Hinweise was er da macht und Aufforderung das Fahrzeug zu entfernen hat er nur frech reagiert. Erst nachdem ich das Fahrzeug samt Nummernschild Fotografiert habe, hat seine Frau das Fahrzeug entfernt. Er war dann selbst als Patient in der Notaufnahme, konnte aber ohne Behandlung wieder gehen, da keine ernste Erkrankung vorlag. Es war ihm einfach scheiß egal ob er den Ablauf der Klinik beeinträchtigt, ob er dadurch andere Patienten gefährdet.

Solche Menschen begegnen mir immer wieder und ich finde solche Menschen wertlos und verachtenswert.

Du hast wahrscheinlich sehr viele negative Erfahrungen machen müssen, um nun an diesem Punkt angelangt zu sein. Das tut mir echt leid für dich…

Es gibt immer Menschen, die es Wert sind an sie zu glauben, aber die findet man eben nicht, wenn man voreingenommen an alle Personen rangeht.

Ich denke das geht sehr vielen Menschen so. Ich stimme auch im Prinzip zu, aber es gibt natürlich auch positive Ausnahmen.

Schwer zu glauben, dass du in einer der Kunde ist der König Umgebung noch stehst.

Die art wie du über andere denkst trägt dazu bei, dass diese dich eben genau derart aggressiv ubd raffgierig sehen. Ändere deine innere Welt und deine äußere Welt zieht nach ist eine philosophische Wahrheit. Du musst die faule verallgemeinerung lösen, da steckt verborgene lebensqualität...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht normal, der Mensch ist nicht dazu geboren , alleine zu sein, ohne eine gruppe , Partner funktioniert das nicht wirklich

keine Ahnung aber wie funktioniert das mit dem Verkaufen ? ich meine der andere sieht es ja auf deiner Stirn gemalt..