Ich trinke 2 energydrinks am Tag, ist es ok?

4 Antworten

Gesund sie die Dinger nicht. Vor allem wenn du jeden Tag zwei Dosen trinkst. Ist deine Entscheidung. Ich bezweifel dass du davon plötzlich tot umkippen wirst, aber wie gesagt gesund sind die nicht.

Ganz generell Frage: Warum sind dieses Energydrinks so in? Dieser Hype geht an mir irgendwie vorbei. Ist es der Geschmack oder einfach weils in ist und jeder pubertierende Halbstarke sich das Zeug rein haut?

JuiceWrld08  22.03.2021, 23:51

Die schmecken lecker.typ: wenn man drauf steht sollte man sich jeden freitag nach der arbeit einen gönnen.also 4 im monat

SahanO  24.10.2016, 14:47

Du denkst nicht im ernst das Energy Drinks nicht ungesund sind oder? @Killextremsport

KillExtremSport
Beitragsersteller

du hast dir bereits deine Meinung vorgebildet! du bist passiv aggressiv und willst einfach nur deine Kritik ausüben! höchstwahrscheinlich hast du noch nie zuvor in deinem Leben einen Energydrink getrunken, sondern nur von irgendwem gehört dass es ungesund sein soll und jetzt gibst du die Meinung von anderen einfach wie ein kaputter Schallplattenspieler wieder...

WiseGirl3213  24.10.2016, 13:48

Also paar davon schmecken echt leckrr

Trinke davon auch so 2 am Tag. Mehr würde ich nicht trinken - oder mal am Wochenende. Kommt aber auch auf deinen Körper an wie er das Koffein verträgt.

PS: Andere trinken viel Kaffee, da wird nicht so ein Stress darum gemacht. Kaffee hat auch viele schädliche Stoffe und verursache die gleichen Schäden.

Masterbingo95  24.03.2021, 21:08

Das ist nicht mehr so ganz aktuell. Zwei in Woche treffen eher jetzt zu.

JuiceWrld08  22.03.2021, 23:50

Haha 2 am tag??? Ich trinke 4 im monat

Je nach Körper unterschiedlich, wenn du dir sicher sein willst, frag deinen Arzt beim nächsten Besuch.