Trinkt ihr Energydrinks und fühlt ihr Euch damit besser?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - ich trinke Energy Drinks. Da probiere ich gerne neue Sorten aus. Einen Unterschied fühle ich nicht, wenn ich sie trinke.

LG

Ja, hammer fühle ich mich.

Apfelkruste
Beitragsersteller

sehr energiegeladen?

Dummbock  18.06.2024, 02:03
@Apfelkruste

ich muss kotzen

ich hab wodka energy und batida mit erdbeersaft getrunken

Nie getrunken, will ich auch nicht.

Die ohne Zucker trinke ich, weil ich mir da leere Kalorien spare.

Muss schon sagen, dass man es deutlich merkt. Ich trinke aber keinen Kaffee und nehme auch sonst kein Koffein zu mir, mein körper ist es also nicht gewöhnt und reagiert entsprechend stark darauf.

Ich kann mich auch wirklich länger am stück konzentrieren und fühle mich dadurch besser und leistungsfähiger....am stärksten Empfad ich aber den Effekt mit dem Stoff Guarana. Da gibt es eine Fritz Cola die das hat...schmeckt aber ungewohnt.

Standard finde ich dreck schmeckt null und wirkt bei mir auch nie. Das einzige was mir gefällt ist das Gelbe Redbull und Blaue GönRg die trinke ich vll 2 mal im Monat, aber das wars auch schon mit Energie Drinks von meiner Seite.