Ich traue mich nicht, zu Hause zu bleiben?

2 Antworten

Diese Angst ist wohl auch nicht ganz unberechtigt; egal, ob Du nun die drei verbleibenden Stunde noch schlaefst oder nicht, denn was man in der Nacht vor der Klausur nicht intus hat, ist auch durch genuegend Schlaf nicht aufzuholen. - Aber davon geht die Welt nicht unter. Angst war und ist schon immer ein schlechter Berater.

Hessen001
Beitragsersteller

Keine Klausur, sondern eine Übung. So, wie ein Seminar

Kauf dir doch einen Ventilator ich stell meinen immer auf minimum 30 minuten danach schaltet der sich automatisch aus.

Bis ich einschlafen kann.