Was tun das ich mein Freund nicht aufwecke?

6 Antworten

Das ist doch fast nicht möglich und das verlangt er sicher auch nicht von dir. Er weiss ja dass du raus musst. Ich würde dir einen schönen Tag wünschen und es geniessen dass ich weiter schlafen darf.

Das ist lieb von dir! Also mir würde es jetzt nichts ausmachen und ich würde sofort wieder einschlafen. Kannst du in einem Nebenraum auf dem Sofa schlafen, für dich, die eine Nacht? Oder lass dich vom Handy, über Kopfhörer wecken.

Wecker schnell ausmachen. Wenn er wach wird, kann er sich ja umdrehen und weiter schlafen.

Ichweisses75  07.06.2023, 23:09

Wenn das mal so einfach wäre!

Loka95  08.06.2023, 00:16
@Ichweisses75

Tja, das sie es pünktlich zur Arbeit schafft ist wichtiger.

Entweder akzeptiert der Typ das Weckerrasseln weil das Gerassel Dich zum Job ruft ... oder verfrachtest ihn in ein anderes Zimmer oder Stubensofa ! Er weis, das Du einen Job hast (wie Er) & müsste die Weckgeräusche kennen & Sinn in dieser frühen Klingelei verstehen. Wenn mein Partner frei hat & ich arbeiten muss, steht er trotzdem mit mir auf. Das macht er immer. Habe selber schon gesagt, das er liegen bleiben soll . Aber der Morgenkaffee mit Partner baut auf. Danach kann er ja wieder ins Bett & Weiterschlafen (oder träumen)

Vielleicht Handywecker auf Vibrationsalarm stellen und nahe ans Kopfkissen legen.