Ich traue mich nicht meinen Freunden Zusagen das ich mit wem zsm. bin?

6 Antworten

Erwachsen werden!

Dein Leben, deine Entscheidung mit wem du es verbringen willst.

Aber.. meist gehen ausgewärmte, gescheiterte Beziehungen nicht gut aus. Es sei denn, die Personen sind bereit sich zu ändern.

ihr wart schon mal zusammen und es hat nicht geklappt? Warum sollte es diesmal klappen?

Moin, also zu allererst mal solltest du das tun was du für richtig hälst. Was bringt es dir wenn du echte Gefühle hast aber unglücklich bist weil deine Freunde es nicht wollen? Mache das was dich glücklich macht und wenn es echte Freunde sind werden sie es akzeptieren!

Brauchst du noch Hilfe wie du es sagen kannst falls es so kommt?

emmalxise
Fragesteller

Danke schon einmal 😀Und ja ich würde deine Hilfe sehr gerne annehmen

MimiMize  14.06.2019, 22:36

Also a) du könntest falls es so weit ist am nächsten Tag im die Schule kommen und ein paar süße Nachrichten also Screenshots davon rumzeigen das macht deinem Boy ein gutes Image und die finden das garantiert süß. B) gibt es bei WA immermal so Bingos für den Status da könntest du eins raussuchen wo du vergeben beantworten musst und ja sagen dann wird dich jeder Fragen und du kannst überzeugende Screens schicken

An deiner Stelle würde ich erst einmal eine Nacht drüber schlafen. Liebst du deinen Crush wircklich? Wenn ja, dann frag mal deine Freunde unauffällig wie sie reagieren würden wenn du mit deinen Crush zsm wärst? Wenn sie dann sowas sagen wie, "wir wollen dann nichts mehr mit dir zu tun haben" dann überlege dir gut wer dir Wichtiger ist: deine Freunde oder dein Crush?(überleg am besten auch wer dich wircklich akzeptiert und immer hinter dir stand und etc.)

Dabei würde ich deine Freunde die sowas sagen aber auch nicht mehr wircklich Freunde nennen... Freunde akzeptieren eigentlich die Entscheidung von dir und stehen auch hinter dir. Naja, das wars mal von mir. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, das ist keine direkte Antwort auf deine Frage, aber:
Aus Erfahrung aus meinem Freundeskreis ist es meistens so gewesen, dass wenn die Freunde (die dich wahrscheinlich auch schon länger und besser kennen) ein ungutes Gefühl oder eine Abneigung gegen den Partner hatten war es meist so dass sich dieses Bauchgefühl bestätigt hat.
Deine Freunde kennen dich und haben sicher auch gute Gründe für Ihre Abneigung

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung mit der DU glücklich sein musst.
Allerdings wenn eure Beziehung schon einmal gescheitert ist, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass es dieses Mal klappt ?
Viel Glück :)