Crush ignoriert mich💭was soll ich tun🤷🏼‍♀️❤️?

2 Antworten

Also ich weiß nicht so, aber du hast gesagt das ihr nie mit einander spricht und so, und da frag ich mich ganz ehrlich wie du dich in ihn verliebt hast? Anscheinend kennst du ihn nur vom sehen oder sehe ich das falsch? Sorry falls es falsch ist, wie ich es sehe. Also was du am besten machen kannst, ist wirklich mit ihm zu reden. Vielleicht kommt ihr so auch erstmal in Kontakt und dann lass es sich einfach entwickeln wie es so wird. So würde ich es machen. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

lg

unluckygirl71
Beitragsersteller

Erstmals Danke das du so ehrlich mir geantwortet hast und ja es klingt so wie ich nie mit sprchen würde ich habe es falsch formuliert.... Ich meinte wir sprchen nicht oft🤷🏼‍♀️🙃 Aber ja hast wohl recht mit ihn darauf anzusprechen❤️

SchokoladenF649  05.12.2019, 06:29
@unluckygirl71

ja eben Sprech ihn einfach drauf an. Vielleicht könnt ihr euch ja dann auch mal treffen oder ins Kino gehen.

Ich finde es nicht gut dein Kollege so was sagt, und jetzt alle davon wissen ,es ist nicht gut viele davon wissen,wenn du nicht ihn es gestanden hast du ihn verliebt bist. Wenn du dich nicht traust zu sagen schreib ihn doch .

maria477  04.03.2020, 22:29

Sorry nicht gesehen es vor 92 tage ist .Vergiss es was ich da geschrieben habe.