Wie meinem Bruder beichten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh's mal so: früher oder später wird's Dein Bruder ohnehin erfahren - so etwas läßt sich auf Dauer nicht verheimlichen.

Wenn Dein Bruder es über Dritte erfährt - wie sauer wird er dann wohl sein? Ist es dann nicht das kleinere Übel, es von Dir zu hören? Du kannst ja nichts für Deine Gefühle - und mit Verlaub: braucht Du etwa seine Genehmigung bei Deiner Partnerwahl? Hallo? Gehts noch?!?

Lina1682  08.06.2020, 15:40

ihr könnt den Bruder zusammen informieren. In diesem Fall kann er euch beiden eine Frage stellen oder seine Meinung euch gleichzeitig äußern. Aber er soll von eurer Beziehung von euch erfahren, nicht von den anderen Menschen

Vielleicht kann dein Freund ja auch dabei sein. Dann könnt ihr ihm das gemeinsam erklären.

Hi,

also ich würde es ihm einfach sagen, weil man mit jedem zusammen sein kann mit dem man möchte meiner Meinung nach. Dein Bruder wird zwar sauer sein, aber das wird schon wieder...

LG LamaLine14

Oder dein Freund sagt es deinem Bruder. Die Situation ist ja ganz schön blöd, weil ihr es ihm schon sehr lange verheimlicht.