ich trau mich nicht mit meinem freund zu telefonieren.

17 Antworten

Überwinde Dich, Emmymaus. Er hat bestimmt genauso viel "Schiss" wie Du.Und wenn man "miteinander geht" sollte man ja auch irgendwann mal miteinander telefonieren. Beim Chatten habt ihr doch auch Themen, das klappt dann auch beim telen. Spring in das kalte Wasser; wqenn nicht jetzt, wann dann???!!!

Also an alle Leute hier: Wo steht bitteschön, dass sie mit ihm Schluss machen will?

Sie sind beide halt i-wie ein "besonderes" Paar und wollen telefonieren. Aber emmymaus möchte ihm wohl sagen, dass sie das nicht will.

Naja, wie auch immer; Mein Rat an dich: Als Paar solltet ihr eigentlich mehr und innigeren Kontakt haben, als Virtuellen, deshalb seids ihr auch so schüchtern- scheint mir jetzt so

ich bin auch schüchtern ruf ihn einfach an und frag ihn wie es ihm geht darauf hin antwortet er gut und dir darauf hin antwortest du ehrlich und auf sein gespräch ziehst du neue fragen heraus ganz easy und übrigens telefonieren ist einfacher als ein gespräch zu führen

Telefonier mit ihm, quatsch einfach über Schule oder gemeinsame bekannte. Am Telefon kann man teilweise viel freier reden als wenn man sich gegenüber steht