Er will telefonieren '-'

5 Antworten

Lass ihn doch erstmal am Telefon reden, wenn du ihn zuhörst wird dir schon was passendes dazu einfallen, das du auch sagen könntest.

Du kannst nicht vorher fest legen,was du sagen sollst.Das geschieht dann von ganz alleine.Er wird ja auch etwas sagen.Hat man sich nichts zu sagen,schleppt sich das Gespräch nur so hin,hat die Bekanntschaft sowieso keinen Zweck.Probiere es trotzdem,vielleicht habt ihr ständig Stoff zum Reden,dann wird alles gut.

Hallo ist n guter Anfang. Geh einfach ran und sag Hey, wie gehts. Daraus entsteht dann ein Gespräch. Wenn dir nichts einfällt, rede über deinen Tag, Schule oder hör ihm zu.

Wenn dus sein lässt denkt er du hast kein Interesse.

Ihr schreibt ja auch. Das ist das gleiche wie schreiben aber hier redet ihr mit einnander

Hi, sag ihm doch das: 'Halloooo mein lieber, ich hab leider etwas zu viel sekt getrunken das heißt ich werde sehr ehrlich zu dir sein .... Wie? ... Achso ja! Natürlich habe ich lust jetzt gleich vorbei zu kommen ... Ja klar ziehe ich die hohen absärze ubd unter meinen mantel nur rote unterwäsche an ... Ich freu mich auch sehr! ... Bis gleich schatzi' und dann fährst du los zu ihm.