Telefonieren mit einem jungen

7 Antworten

telefonier einfach (: denk einfach ihr würdet gerade wirklich reden und ja.. und wenn die Stille entsteht dann frag ihn einfach iwas und wenn es wirklich sehr schlimme Stille entsteht und du nicht mehr weiter weißt dann sag du musst auflegen..

naja um das positive zu sehen: Ihm bist du scheinbar sehr wichtig, und seine Versuche zeigen, dass er sich um dich bemüht.Dass er dich nicht mehr gefragt hat, liegt bestimmt daran, dass du ihm schon gesagt hast, dass telen nicht so dein Ding ist..Glaub mir , ich kann verstehen, was du meinst, ich weiß am Telefon oft nicht , was ich sagen soll...Um euch noch besser kennnenzulernen, wäre ein Telefonat vielleicht nicht schlecht..Du kannst es dir ja nochmal überlegen, es wird sicher nicht so schlimm werden.Sei einfach du selbst am Telefon.Verkrampf dich nicht, sondern versuch einfach so sein wie immer.Selbst wenn dir nicht so viel einfällt, dann ist das so.Er wird dich sicher nicht auslachen.Falls du glaubst, dass du es wirklich garnicht hinbekommst und in echt selbstbewusster bist, frag ihn doch ob ihr euch nichtmal treffen wollt.Da würde er sich bestimmt freuen:) Es ist auf jeden Fall gut, dass er schon einige Annäherungsversuche gemacht hat.Ich würde ihn aber nicht ewig zappeln lassen., er wartet bestimmt auch darauf, dass du ihm zeigst, dass du Interesse an ihm hast.Glaub mir, so schlimm ist telefonieren auch nicht.Wenn ihr das öfter macht, werdet ihr von Mal zu mal lockerer, das wird schon :)

Dich einfach mal drauf einlassen? Kommt verkrampft rüber. Theoretisch könnte es dir allerdings scheißegal sein, weil er's so per so akzeptieren müsste. Könnte aber abweisend wirken. Überwind dich.

Versuch es doch mal mit ihm zu telefonieren :D er wird es vill lustig finden oder so

Wenn er das nächste mal telefonieren will.....wie wäre es mit telefonieren?