Über was kann man am Telefon mit einem Jungen reden?

4 Antworten

Trefft euch oder macht öfters was mit Freunden zusammen, dann könnt ihr immer darüber reden was so Cooles passiert ist & wie schön es doch war und so :D und ihr könnt Sachen planen :)) Erzähl ihm am Anfang einfach irgentwas, nach 'ner Zeit fängt er auch an zu erzählen :D Lern ihn kennen, dann weißt du auch was er mag & worüber ihr reden könnt:)

Also am besten ist immer ein persönliches Gespräch bei einem Treffen :) Vllt kannst du ihn fragen , ob er dir irgendwelche Hausaufgaben in Mathe/Physik etc. erklären kann. Und dann kannst du ihn, ob er Lust hat , dich auch mal so zu treffen :) und dann fällt das Reden eig ganz leicht :)

In eurem alter am besten (noch) über Pokemon und co.

vansus1997  06.09.2012, 16:44

pff also darüber brauch man in dem Alter auch nicht mehr reden ...

lala1702
Beitragsersteller
@vansus1997

finde ich aber auch, das man darüber eig. nicht mehr redet in meinem Alter ..

wenn du dir jetzt schon gedanken darüber machst wird das nichts, du kannst dir keinen plan erstellen und den abarbeiten :P ausserdem sollst du ja interessant bleiben, ein junge der alles über ein mädchen weiß verliert das interesse, also trefft euch doch einfach mal :P

LG und viel glück