Ich trau mich nicht ihr eine Freundschaftsanfrage auf Facebook zu schicken. Was soll ich tun?

5 Antworten

Du willst ihr eine Freundschaftsanfrage senden? Möchtest aber nicht das sie dein Profil durchschaut? Wenn ich Menschen eine Anfrage schicke, ist es doch gleich ob die auf meine Seite schauen, habe doch nichts zu verbergen. Und wenn ja, dann schicke ICH diesen Menschen keine anfrage...

Was hast du denn so Brisantes in deinem Profil, dass sie nicht sehen soll?

Schick ihr doch einfach die Anfrage... man stalked doch nicht das FB-Profil von jedem, mit dem man befreundet ist. Außerdem sieht es schon komisch aus, wenn sie die Anfrage annimmt und dann gar nichts sieht, oder? Das gibt ihr bestimmt eher zu denken...

Schäme dich nicht für das was du auf facebook veröffentlichst. Das ist deine sache und bleib dabei, sollen die anderen denken was sie wollen das bist du :)) Ich will doch hoffen das du jede menge Selbstvertrauen hast. Klar verschick die anfrage wo ist da das problem ? Du möchtest sie gerne in deiner facebook Freundesliste haben. Was soll sie denn schon groß denken ? Das du etwas von ihr willst ? Gut möglich und auch kein Welt untergang

XPredator  06.06.2014, 20:16

das ist mal eine antwort auf den Punkt gebracht

Wenn Du dich schon für deine Beiträge schämst, dann brauchst Du auch keine zu erstellen. Wie es rüberkommen würde, wenn du alles verbergen tust?

Naja ich sag mal so, wenn sie nichts davon erfährt wird sie wohl denken du seist dort nicht gerade sehr aktiv.

Füg sie doch einfach hinzu. Was hast Du schon zu verlieren?