Facebook Freundschaftsanfrage verbergen

3 Antworten

Ich glaube das kannst du, in dem du deine Benachrichtigungen/Posts nur für dich sichtbar machst, aber wofür soll das gut sein, dass niemand das sieht?

Du kanst deine Freunde nur für dich sicht bar machen oder nur für freunde, dann kann niemand der mit dir nicht befreundet ist das sehen

Wenn die Person dir peinlich ist solltest du sie nicht annehmen . Verbergen ? vielleicht dein Profil auf Privat stellen. Müsste dann gehen. Aber nimm dir was ich am Anfang geschrieben habe mal zu Herzen.

seli92
Beitragsersteller

Mit peinlich hat das eher nichts zu tun ;) muss ja nicht jeder wissen mit wem ich gerade befreundet bin finde ich.

buuuuhh  25.06.2014, 23:06
@seli92

Dann versuch einfach mal dein Profil unter Einstellungen (oder so) auf Privat zu stellen :)