Zu Ex zurück obwohl sie mich betrogen hat?
Hallo ich hab eine Frage:
Würdet ihr zu eurer Ex zurück gehen nach über 6 Monaten obwohl sie euch betrogen hat aber wir uns gegenseitig doch vermissen?
10 Antworten
Nein. Aus Ex wird kein Next. Und wenn Ich betrogen wurde renne Ich ihm bestimmt nicht hinterher.
Käme ganz drauf an wie sich die Dinge entwickelt haben seit der Trennung. Wenn keine andere Frau aufkam die besser passt nehm ich sie dann wahrscheinlich zurück. Fremdgehen ist mir eh ziemlich egal solange ich nicht vernachlässigt werde. Hatte auch schon mal eine Beziehung mit einer die neben mir regelmässig einen Zweiten hatte und zwar von Anfang an.
Mit einer Betrügerin sollte man keine neue Beziehung mehr haben. Wenn Du sie zurücknimmst sieht sie das als Freifahrtschein für weiteres Fremdgehen an. Mach Dich nicht zum Hampelmann und suchè6e Dir eine neue, bessere Frau. Viel Glück
Nein,
wenn sie es einmal gemacht hat wird sie es auch wieder machen
Würdet ihr zu eurer Ex zurück gehen nach über 6 Monaten obwohl sie euch betrogen hat aber wir uns gegenseitig doch vermissen?
Nein. Mit dem Betrug wäre das Vertrauensverhältnis und damit die Basis der Beziehung weg. Liebe alleine reicht nicht aus.