Würdet ihr Männer eurem besten Kumpel einen Runter holen??

5 Antworten

Manchmal muss man seinem Homie zur Hand gehen. Das kennt jeder Mann und ist eigentlich selbstverständlich. Nur nicht vergessen vorher und nachher "no Homo" zu sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mianonym57  26.07.2021, 00:03

Sie ist ein Mädchen, also eh nicht "No Homo" haha (nicht böse gemeint)

Mianonym57  26.07.2021, 00:07
@Chuaynezoon

Ich denke, dass sie von euch wissen möchte, ob ihr das okay findet, oder so...Keine Ahnung, ich war auch erst verwirrt, aber da steht ja, dass sie Kurven bekommen hat und dass er immer auf ihren "weiblichen Körper" starrt.

Chuaynezoon  26.07.2021, 00:10
@Mianonym57

Check mal ihr Profil. Da stimmt ohnehin etwas nicht. Laut den Fragen handelt es sich hier um eine jungfräuliche Prostituierte. Ihre Fragen wurden vorher alle schonmal mit anderem Namen reingestellt. Das ist entweder ein Troll Account oder ein Bot.

Ja klar. Auf jeden Fall. Warum nicht?

Ja ich würde es machen (bin auch weiblich)

Fjdjhrjrjsgekhh  25.07.2021, 23:55

Frag ihn ob du ein Video machen kannst und du kannst es mir ja dann senden