Ich suche overpowerte Charaktere?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den Anime zwar noch nicht fertig, also keine Ahnung ob solche Szenen vorkommen. Aber Izayoi Sakamaki, Hauptcharakter aus Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? Auch sehr overpowert. Und dazu auch mega intelligent.

Hallo :)

Kirito aus Sword Art Online :) Wütend fast im God-Modus, klärt die Situation und ist wohlauf!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre, habe ich mir vieles selbst beigebracht.

Keine Ahnung ob sie die Kontrolle noch hat...eher nicht xD aber trotzdem. Bei Omamori Himari. :)

One Punch Man

PauliKing
Beitragsersteller

Kenn ich schon und er ist viel zu emotionslos.