Sehr traurig wegen Highschool dxd?

6 Antworten

Kenne diesen Moment mit einem anderen Anime, auch wenn es schwer ist, warte einfach, es wird mit der Zeit besser guck doch andere Anime :)

Highschool DxD ist auch mein Lieblingsanime. Tipps habe ich nicht, du kommst da bestimmt drüber weg. Du kannst das ja auch andauernd gucken und in deinen Fantasien können sie real sein😏😉

Das erste Opening macht mich irgendwie immer glücklich

https://youtu.be/j9Opc-ogwGM

ich fühlte bereits oft mit dir, denn dies ist ein Moment, der für Otakus/weebs nur allzu schwer zu handlen ist, immer wenn ich einen Anime habe der so etwas bei mir auslöst will ich sofort die nächsten 1000 Staffeln sehen, Aber leider war es meistens bereits die letzte Staffel und dazu noch die letzte Folge -_-

Ich schaue dann meistens den nächsten Anime in der Hoffnung, dass er genau so gut wird wie der davor, allerdings habe ich mich nach mehr als 1300 stunden Watchtime langsam daran gewöhnt, dass nicht alle Anime gut sind und die die gut sind sind meistens zu kurz. Allerdings habe ich immernoch oft das Gefühl sofort mehr schauen zu wollen vorausgesetzt ich finde ihn gut. Wenn man sich allerdings schnell mit anderen guten Anime ablenkt ist das Gefühl annehmbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer2501
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :D würdest du den Anime noch fertig schauen oder aufhören? Hast du vielleicht noch Tipps wie man dieses furchtbar schmerzvolle Gefühl weg bekommt?

Cerrium  07.10.2019, 10:43
@Nutzer2501

Aufjedenfall jeden alle deiner Meinung nach gute Anime zu ende schauen, dann Ärgerst du dich nach einiger Zeit zwar trotzdem noch, dass ein Anime vorbei ist, aber der Schmerz ist nicht mehr so doll, weil du es gewöhnt bist.

Oder du fokussierst dich auf lange Anime wie z.B one Piece, Fairy tail oder Naruto shippuden, dann hat man mehr Material an dem man sich satt sehen kann

Da hilft nur Ablenken und sich mit anderen Dingen beschäftigen.

1. Du schaust andere Anime Serien oder Amerikanische Serien/Filme.

2. Du gehst einem anderen Hobby nach wie irgendeine Sportaktivität oder Videospiele.

3. Einfach rausgehen und mit Freunde abhängen.

Ich kenne das. Mir ging ähnlich. Lenk dich einfach etwas ab. Z.b. Mit anderen Serien oder PC Games. Das geht schnell vorbei