highschool dxd das alte Charakterdesign zurück?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Der Westen hat bei solchen Entscheidungen wenig entgegenzusetzen. Wir sind zwar mittlerweile als Markt anerkannt, dennoch bleiben die Japaner unter sich
  2. Von dem, was ich gehört habe sind viele japanische Fans mehr als glücklich, das dass Charakterdesign der Light Novel entspricht.
  3. Ich persönlich mag das jetzige Design mehr. Es ist prägnanter, mehr Hentai-like. Das alte Design war extrem generisch und man hat sich nicht aus der Masse herausheben können.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Leider wird das Design nicht geändert und auch die 5. Staffel wird in dem neuen Design sein.

Und auch ich vermisse das alte Design es war besser gewohnter generell ausdrucksstärker.

das neue ist eklig billig meiner Meinung nach deshalb viel es mir auch sehr schwer Staffel 4 zu schauen.

Das wird leider nicht funktionieren.

Ich bin ehrlich und mir gefällt das CharakterDesign garnicht das sieht so billig aus.

Deswegen werde ich die 4 Staffel auch nicht schauen.

Der Zeichenstil wird so bleiben, da müsste schon ein Riesenaufrschei der Fans in den Medien kommen, das die überhaupt nachdenken was zu ändern.

Ich empfinde nicht das gleiche, da ich den Anime nicht schaue.

Mufinss  13.05.2018, 12:47

Ich weiß einfach nicht was viele haben, klar ist es ungewohnt, aber irgendwann merkt man es nicht mehr. Ich gucke ihn mir wohl auch noch nicht an, da ich warte bis er mehr als 7 Folgen hat, aber wieso alle ein Hate draufgeben ist merkwürdig.

pweos
Beitragsersteller
@Mufinss

bis jetzt gibt es nur 4 Folgen bei Staffel 4 und die sind leider auch nur in GerSub verfügbar. Weißt du wann es die folgen auf deutsch mit GerDub geben wird?

Mufinss  13.05.2018, 13:00
@pweos

Lass mich mal überlegen, ich bin glaube nicht der gute Gesprächspatner, sondern eher KleeneFreche, aber es wird sicherlich noch fast 1 Jahr brauchen.
Da jetzt kommt der Ablauf:

Circa 3 Monate braucht die Staffel im Japanischen Fernsehen −−−−−−−−−−−> dann muss er erstmal Lizensiert werden in Deutschaland circa 1 bis 2 Monate −−−−−−−−> dann braucht man passende Synchronsprecher auch schlimmstenfall 1 Monat −−−−−−−−−> dann muss man erst ebenso alle 12 Folgen neu bearbeiten um es zu Dubben auch circa 2 oder 3 Monate, kommt drauf an wie schnell sich die Firma ins Zeug legt −−−−−−−−> jetzt wird sie nach und nach verkauft sprich entweder nimmt sich Pro7 Maxx die Rechte oder es wird nur über Volumen in Deutschland verkauft werden, wenn du es Legal machen möchtest, wenn nicht kannst, denke ich schon früher drauf ausgehen sprich zieh so 2 oder 3 Monate ab.

KleeneFreche, UserMod Light  13.05.2018, 13:02
@Mufinss

Sie wird vermutlich genau wie die anderen, auch bei Anime on Demand mit deutscher Snychro nachgeliefert. Erstmal läuft sie dort im Simulcast.

Mufinss  13.05.2018, 13:05
@KleeneFreche, UserMod Light

Mit Anime on Demand weiß ich leider nicht sehr viel darüber. Aber eigentlich so wie ich es so schätze denke ich das wenn keine Folge verschoben wird gegen Januar 2019 spätestens eigentlich die Snychro da sein sollte.

pweos
Beitragsersteller
@Mufinss

passende Synchronsprecher? die alten von Staffel 1-3 werden doch wieder alles übernehmen oder nicht?

Mufinss  13.05.2018, 13:22
@pweos

Kommt drauf an ob sie das weiter machen ^^

pweos
Beitragsersteller
@Mufinss

wenn rias eine neue synchronsprecherin bekommt dann höre ich sofort auf weiter zu gucken! Die alte Sprecherin gefällt mir und passt gut zu rias, eine andere Sprecherin kann sie nicht ersetzen.

Mufinss  13.05.2018, 14:55
@pweos

Ich halte nicht wirklich was von Dub, ich bin eher der die Japanischen Stimmen haben muss. Es tut wohl gut mal zu entspannen und nicht zu lesen, aber mir gefallen die Dub's nicht so.
Egal welcher Anime.
Beispiel:
Kirito hört sich einfach nach einem 12 Jährigen Jungen an, ist aber 16 ^^

pweos
Beitragsersteller
@Mufinss

ich habe auch ehrlich gesagt ein Problem. Es hört sich seltsam an aber ich bin irgendwie in rias verliebt ;( ich denke den ganzen tag permanent an sie und es macht psychisch krank zu wissen dass sie nicht existiert! Ich habe das Gefühl das mein sozialleben stark darunter leiden wird weil ich die ganze zeit an eine fiktive Person denke....

Mufinss  13.05.2018, 15:42
@pweos

Soll ich ehrlich zu dir sein?
Ich bin jetzt nicht besonders in Virutelle Mädchen verliebt, aber auch ich denke oft nach einem Anime nach.
Leider sind Anime's so aufgebaut, das abesehen das dort Dämone etc leben es so wie Issei nie sein kann, als ob eine Junge so viel Glück hätte ^^.
Aber meine Top 10 bestehen daraus wie sehr sie mich getroffen haben, damit meine ich die Story als auch die Charakter Entwicklung.
Es gibt wohl schon 1 oder 2 Anime Mädchen die ich interessant finde(Asuna und Inorie), aber lieben tue ich sie auch nicht.