Was ist euer Lieblingsanime Charakter?

8 Antworten

Hallo!

Mein absoluter Favorit ist L aus Death Note. Ich finde, dass er ein wirklich gut geschriebener und interessanter Charakter ist. Viele Detektivcharaktere weisen üblicherweise starke Parallelen mit der Figur des Sherlock Holmes auf; L hat einige dieser Eigenschaften - wie z.B. die unglaubliche Beobachtungs- und Deduktionsfähigkeit - zwar auch, allerdings gibt es darüber hinaus auch viele Aspekte an ihm, die ihn einzigartig machen und die ihm einen hohen Wiedererkennungswert verleihen (z.B. seine exzentrischen Verhaltensweisen, sein schlichtes und dennoch einprägsames Charakterdesign, seine Sprechart, etc.). Er gehört weder so richtig zu den "Guten", noch zu den "Bösen"; er steht auf der Seite des Gesetzes, greift aber dennoch zu unkonventionellen, manchmal auch sehr fragwürdigen Methoden. Ich finde, dass diese Komplexität seiner Moral ihn in Kombination mit seinen vielen Eigenarten zu einem sehr faszinierenden Charakter macht.

wo kann man den Anime schauen?

Soweit ich informiert bin, kann man den Anime im deutschsprachigen Raum legal aktuell nur auf Disc schauen.

Liebe Grüße!

Heyy

Ich habe mehrere Lieblingscharaktere, weil Entscheidungen treffen nicht so mein Ding ist🥹

• Doma

• Nishinoya

• Izana

Doma ist einfach ein interessanter Charakter. Ich mag sein Design sehr, er sieht auch einfach so gut aus😂♥️ Er ist voll süß, obwohl er eigentlich richtig grausam ist. Er bleibt immer freundlich und hat die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht, obwohl er emotionslos ist. Ich weiß nicht, irgendwie ist er so symphatisch. Ich mag auch seine Backstory sehr.

Er ist aus dem Anime Demon Slayer, kann man bei Netflix schauen und glaube ich, auch bei Crunchyroll.

Als ich Nishinoya zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich schon, dass er mein Lieblingscharakter werden wird🫶🏻 Er zeigt so viel Einsatz für sein Team und möchte immer sein Bestes geben. Das finde ich toll, und sein Design ist auch klasse.

Er ist aus Haikyuu, den Anime kann man bei Prime und bei Netflix ansehen.

Izana ist einer meiner Alltime-Favorites. Er ist echt gut geschrieben und ein interessanter Charakter. Er hat eine traurige Backstory und ich hab eigentlich den ganzen Manga bzw. den ganzen Anime über mit ihm mitgefühlt. Ich mag seine Persönlichkeit und seine Skrupellosigkeit. Und ich fand es so süß, wie er sich für seinen besten Kumpel geopfert hat😭 Ich gebe zu, ich habe geweint. Und sein Aussehen ist auch voll cool.

Izana ist aus Tokyo Revengers, kann man auf Crunchyroll und Disney+ gucken.

LG💛

Hallo 👋🏻

Mein lieblings charaktere aus allen Animes die ich je gesehen habe ist krul tepes aus Seraph of the end. Ich finde das sie die perfekte müschung aus süß hübsch elegant aber auch direkt ist obwohl sie nicht danach aussieht ist sie sehr stark was ich unteranderem auch so an ihr liebe ich finde dass der Charakter leider sehr schwer zu beschreiben ist aber ich finde es lohnt sich auf jeden Fall die Serie die es auf Netflix und Crunchyroll zu sehen gibt anzuschauen 😄 natürlich kann man auch die Mangas lesen in denen es auch später weitergeht aber ich finde es ist wichtig zu erwähnen dass die Mangas noch nicht zu Ende sind und immer noch weiter gezeichnet werden ✊🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sung Jin-woo aus Solo leveling, aber der nimmt trotzdem nur rang 2 bei mir ein. Rang 1 ist Kirito aus Sword Art online.

Aus Sword Art online gefällt mir am liebsten Staffel 2 (Gun Gale Online)

Muali17
Beitragsersteller

Ja kirito ist auch einer meiner Lieblingscharakter aber fande die zweite Staffel nicht so geil die erste und die dritte Staffel und danach fand ich geiler.

Shinobu wie schwer zu erkennen :3

Anime:Demon slayer

Warum: sie ist einfach geil und ich finde ihren Charakter halt geil und sie ist irgendwie das spiegelbild von mir also ich bin so eine Mischung aus mitsuri und shinobu :3 manchmal nennen mich Leute auch shinobu 2.0 🙃🙃 und ich liebe essen wie mitsuri und dann haben wir noch paar gemeinsammkeiten XD

Wo kann man ihn schauen: illegal 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß fast alles über Kny und Mha XD aber mehr über KnyXD