Anime sehr ähnlich zu Highschool DxD?

3 Antworten

Shinmai Maou no Testament?

"Basara Toujo ist ein Oberschüler, dessen Vater plötzlich eine neue Frau heiratete und Basara mit seinen neuen und bezaubernden Stiefschwestern Mio und Maria zurücklässt. Doch was Basara nicht weiß, ist, dass die beiden die zukünftige Dämonenkönigin und ein Succubus sind! Er scheint zu einem Leben in Sklaverei verdammt, doch dann schließt er versehentlich ein Abkommen, das ihn zu Mios Meister macht! Ein großes Chaos folgt und Basara muss sich durch eine Ecchi-Szene nach der anderen kämpfen. Doch plötzlich ist Mios Leben in Gefahr, denn sie wird von Dämonen und Helden gleichermaßen verfolgt!"

Ich kenne den Anime nicht selber, ein freund hat ihn mir gerade genannt deshalb weiß ich nicht, ob alle deine Wünsche da erfüllt werden. Aber auf dem Bild was ich hier habe ist auf jeden Fall eine Rothaarige.

  • Monster Mädchen
  • Highschool of the Dead
  • Sekirei
  • Trinity Seven
  • So, I Can't Play H!
  • Demon King Daimao
Rakudai Kishi no Cavalry
  • einen Anfang an einer Highschool - check
  • eine rothaarige Hauptprotagonistin - check
  • am besten eine Art Meister-Diener Verhältnis zwischen den Hauptcharakteren - halb check
  • ecchi - check

AnimeMarian
Beitragsersteller

Das ist zwar 1:1 das, was ich suche, aber den kenn ich auch schon, ich könnt heulen D:

Mufinss  28.02.2019, 21:14
@AnimeMarian

Naja die Bedingungen sind nicht gerade sehr einfach.
Oft scheitert es bei Punkt 2,4, aber sonst kann auch schon 1 und 5 gute Probleme bereiten.

Was aber nicht passieren darf, das siehts du so oft?
Also ich schaue zu tote Romantik Anime und finde sowirklich kein Anime wo der MC am Anfang an mit einer Person zusammen ist ^^

Wie viele hast denn circa gssehen, damit ich mir mal ein Bild machen kann?