Animes mit overpowerten Badass-Protagonisten?

9 Antworten

Die Frage finde ich irgendwie nicht ganz einfach zu beantworten, da ja "Badass-Helden" irgendwie ein wenig vom persönlichen Geschmack abhängen.

Ich persönlich finde ja "Guts" aus Berserk ein absolut überpowerter, "Badass" Typ, da er trotz all dem Leid und all dem Schmerz immer, und immer wieder aufsteht. Seine Geschichte finde ich spannen und teilweise sehr komplex, so dass er bei mir nur Pluspunkte sammeln kann.

Oder auch "Dante" aus dem Devil my Cry Anime finde ich persönlich einfach grossartig. Vielleicht auch nur deshalb, weil ich ihn als Game-Charakter schon so sehr mochte... und er scheinbar einfach nicht tot zu kriegen ist. Und dass der Typ auf Pizza und Erbeer-Eis steht, macht ihn in meinen Augen noch cooler.

-Death Note (Light)
-Highe school DxD

One punch man  :D

Cedricelyas
Beitragsersteller

Kennt doch jeder mittlerweile. ^^

Ryner Luto aus Legend of the legendary Heoros(Densetzu no Yuusha no Densetzu).Der hatt einfach eine zu starke Kraft,das selbst eine Waffe,welche die Kraft neutralisiert ,zerstört wird.Der ist eine einzige Mordmaschine.Nur Ferris Eris kann ihn stoppen.