Animes mit dunkler Atmosphäre und geheimnisvollen Charakteren?

4 Antworten

Garo:Honoo no Kokun
Owari no Seraph
Black Butler
Zetsuen no Tempest
Guilty crown
Code Breaker(NIcht sooo guter Zeichenstil)
Darker than black

Vielleicht gefällt dir einer davon,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Probiers mal mit Ergo Proxy, Psycho Pass, Higashi no Eden, Ghost in the Shell oder Zankyou no Terror. :)

Phantom;requiem for the Phantom. Es geht um einen jugendlichen Japaner welcher sein Gedächtnis verloren hat, von einer Organisation festgehalten wird und um zu überleben für diese Morden soll. Er wird von einem Mädchen ausgebildet welche ebenfalls ihr Gedächtnis verlor und als Auftragsmörderin agiert. Drama is vorhanden, Action, Romance. Der Hauptcharakter hat einen wirklich starken Charakter... Und die meist Emotionslose Stimmung verpasst dem Anime eine schön dunkle Athmosphäre :D.

Ich hoffe du kannst etwas mit der Antwort anfangen.

akisenpai <3

A... A... moment!
Aaan..gleich hab ichs!
Genau, Another! :D

Blood-C könnte auch noch dein fall sein.

Versagersyndrom
Beitragsersteller

Leider schon gesehen :D Jetzt komm nicht mit Higurashi no Naku Koro ni :D

Hydroxo  12.02.2016, 22:11
@Versagersyndrom

Higurashi no Naku Death Note?
Wüsste ich welche Animes du schon geschaut hättest, wüsste ich welche Animes ich dir empfehlen könnte! D:

Versagersyndrom
Beitragsersteller
@Hydroxo

Habe schon viele gesehen, sowas wie Elfenlied bzw Black Butler wäre ganz gut, oder wo es eben um Okkultismus geht