Wenn ihr gerne ein Anime Charakter/in aus einer Serie in die echte Welt bringen könntet welche/r wäre es?

9 Antworten

Weiß nicht, ob man Charaktere aus Shounen-Animes einfach so auf die echte Welt loslassen sollte xD

Aber ich nehme Clara aus Welcome to the Demon School mit, dann muss ich weniger einkaufen xD

Hellsings Alucard

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Manga, Fantasy)

Ilumilein  20.04.2024, 22:48

der typ ist gruselig

NicoNRW  20.04.2024, 22:48
@Ilumilein

Es ist der übelste Badass Ever 😄 Guck mal Hellsing Ultimate

Ayanokoji aus Classroom of the Elite. Er könnte ziemlich was bewegen in der Welt!

Hallo,

  • Die Charaktere aus Bleach (am liebsten shinji)

Bild zum Beitrag

  • Vllt ebenfalls noch die Highschool dxd Charaktere

Bild zum Beitrag

  • und gerne noch alle Pokémon

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne Anime
 - (Serie, Manga, Fantasy)  - (Serie, Manga, Fantasy)  - (Serie, Manga, Fantasy)