Ich suche nach einer Anleitung für eine Stehlampe, die aus Papier gefaltet wird - am Ende soll sie einer Muschel / Schnecke ähneln. Kann mir jemand helfen?

beispiel - (Design, basteln, Lampe)

1 Antwort

Helfen kann dir nur der Künstler, der das Lichtobjekt geschaffen hat. Er müsste eine Materialliste erstellen und seinen Arbeitsprozess von Anfang an noch einmal Schritt für Schritt beschreiben.

Dafür müsstest du:

1. den Künstler ermitteln

2. ihn fragen, ob er für dich die oben genannte Leistung erbringen würde.