DIY - Stehlampe -Tipps

Stehlampe - (Kreativität, bauen, Lampe)

3 Antworten

Du kannst beispielsweise dünnen Stoff kaufen und diesen um das Metall-Gestell machen. Je dünner der Stoff, desto mehr Licht dringt durch den Stoff. Den passenden Stoff kannst du im Stoffladen, Bastelladen, im Baumarkt oder zum Beispiel auch bei Ikea kaufen.

Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken wünscht das Team von selbst.de

Guck mal bei Bastelshops unter Lampen basteln oder Laternen basteln. Da gibt es dafür extra Material. Je nach verwendeten Glühbirnen muss das ja evtl. hitzebeständig sein.

caty90
Beitragsersteller

ah danke, auf bastelshops habe ich total vergessen! :)

Verschiedene Sachen wie eine Kette auffädeln oder aneinander binden. Kunstblumen, Steinchen, Muscheln, Origamitiere, Fotos...! Dann einfach oben anbinden.