Ich suche nach einem Anime mit einem wie es scheint überstarken mc?

3 Antworten

Könnte »Kenja no Mago« aka »Wise Man’s Grandchild« sein.
https://www.youtube.com/watch?v=51MIgNfb8fA

Oder auch »Tensei Kizoku no Isekai Bōkenroku: Jichō o Shiranai Kamigami no Shito« aka »Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten«.
https://www.youtube.com/watch?v=tSTazlMgfFQ

Iwkfkskw
Beitragsersteller

Perfekt! Ich habe schon überall danach gesucht, weißt du denn ob der im ersten am Anfang als Außenseiter gilt? Ich liebe solche Animes. Danke nochmal!

ChrisCat1, UserMod Light  20.07.2024, 02:10
@Iwkfkskw

Schon was her das ich »Kenja no Mago« geguckt habe.

Man könnte ihn anfangs vielleicht schon als so etwas wie einen Außenseiter bezeichnen.
In seiner Kindheit hatte er in dieser Welt kaum Kontakt zu anderen, da er in einer recht abgelegenen Gegend von seinem Großvater (einem der mächtigsten Magier des Königreichs) aufgezogen wurde.
Daher kannte er anfangs in der Stadt/Schule kaum jemanden.

Mir würden da jetzt 2 Animes einfallen.

Erstens "I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability". Hierbei haben aber nicht seine Mitschüler zugeschaut, sondern erwachsene.

Zweitens: "Mash Burnedead", an die Scene kann ich mich hier nicht erinnern, aber würde voll zu diesem Anime passen. Beides möglich.

Lg

Iwkfkskw
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe leider war keiner von den beiden der den ich gesucht habe aber sobald ich mit dem gefragten fertig bin schaue ich gerne in die zwei rein :)

wise mangranscild,und reincarnatet as aristograt stimmen schon

könnten auch folgende sein

Der stärkste Held mit dem Mal der SchwächeVillainess Level 99: I May Be the Hidden Boss But I'm Not the Demon LordKnight’s & Magic
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung