Anime wo der hauptcharakter alle Sprachen spricht außer der der menschlichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte »Tsuki ga Michibiku Isekai Dōchū« aka »Tsukimichi: Moonlit Fantasy« gewesen sein.
https://www.anisearch.de/anime/15672,tsuki-ga-michibiku-isekai-douchuu

Andrastor  13.10.2023, 22:45

Den hätte ich jetzt auch genannt, wenn ich ihn rechtzeitig gefunden hätte 😅

Da kann ich mir aber eine eigene Antwort sparen 👍

<<The devil is a Part timer>> vllt? Der MC kann zwar eigentlich die Menschen Sprache 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern