Wer ist der beste Hauptcharakter in Anime für euch?

7 Antworten

Schwierig, es kommt tatsächlich oft vor, dass ich Nebencharaktere interessanter finde sozusagen. Aber hier mal ein paar der Protagonisten die ich so mag:

  • Tanjiro aus Demon Slayer
  • Mob aus Mob Psycho 100
  • Alle aus Osomatsu-san
  • Alle aus JoJo's Bizarre Adventure
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Lelouch vi Britannia aus Code Geass

Sonst noch Mori Jin, einfach weil er einer meiner Lieblingscharaktere ist

Naruto = Shikamaru

Ich mag ihn weil er einfach genauso ist wie ich außerdem finde ich ihn einfach cool

One piece = Zoro

Er ist super verpennt und auch loyal zu seinem Käpt'n deswegen mag ich ihn

Sailormoon = Bunny Tsukino alias Sailormoon

Ich mag sie weil sie am Anfang ein mädchen war das sehr schlecht in der Schule war aber am Ende wird sie eine Heldin weshalb man es gar nicht von ihr erwartet hätte außerdem mag ich sie weil sie auch immer loyal zu ihren Freunden ist

Woher ich das weiß:Hobby – Informiere mich nämlich jetzt viel mit Anime

Das sind meine Top 5 Protagonisten:

  1. Rin Okumura aus Blue Exorcist
  2. Gabimaru aus Hell's paradise
  3. Shōyō Hinata aus Haikyū!!
  4. Yuji Itadori aus Jujutsu Kaisen
  5. Hanako aus Toilet bound Hanako-kun
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Es gibt einige Hauptcharaktere, die ich gut finde. Die Gründe sind dabei auch gleich.

Yugi Muto aus Yu-Gi-Oh!

Naruto Uzumaki aus Naruto

Rin Okumura aus Blue Exorcist

Alle der genannten setzen sich jederzeit für ihre Freunde ein. Sie urteilen nicht vorschnell und haben einen positiven Einfluss auf die Leute in ihrer Umgebung.

okokkp
Beitragsersteller

Yugi Muto und Yami Yugi🤙